BEN BOBZIEN ZURÜCK VOM DFB-U20-TEAM

Während sich die Spieler von Coach Andreas Heraf seit dem 0:0-Remis in Linz bereits in der Vorbereitung auf das anstehende Heimspiel gegen die WSG Tirol befinden, ging es für Ben Bobzien in der Länderspielpause nach Valencia zum deutschen U20-Nationalteam.

Im Süden standen für den Offensivmann, der sich bei der Austria zuletzt einen Startplatz erarbeitete und auswärts beim SK Rapid Wien auch seinen ersten Treffer in der ADMIRAL Bundesliga bejubeln durfte, zwei Spiele gegen die Alterskollegen aus Frankreich an. Das erste Aufeinandertreffen konnten die Wolf-Schützlinge mit 3:1 für sich entscheiden. Bobzien kam von Beginn an zum Einsatz und bereitete nach knapp einer halben Stunde das zwischenzeitliche 2:0 für die Deutschen vor. In der zweiten Begegnung wenige Tage später kam der Rechtsfuß 23 Minuten vor dem Ende aufs Spielfeld, diese Partie endete 4:4-Unentschieden.

Nun ist „Bobby“ zurück im Ländle und bereitet sich zusammen mit seinen Teamkollegen auf das erste Heimspiel in der Qualifikationsgruppe vor.

image00069

Nach einem erfolgreichen Lehrgang in Spanien will Bobzien nun auch im Ländle wieder anschreiben

ScrollToTop